Zum Inhalt springen
Singkreis St. Michael feiert 25jähriges Bestehen

Zum 25. jährigen Jubiäum wurden drei Gründungsmitglieder von Pfr. Ebbers geehrt: Monika Wille, Regina Schupp und Andreas Schönhensch. Zudem bekam der Chor eine Urkunde für 25 Jahre Kirchenmusik von der Diözese. Viele ehemalige Sängerinnen und Sänger kamen zum Fest, darunter auch der Chorleiter der ersten Stunde Uli Herberger und der Vorgänger der jetzigen Chorleiterin Alice Müller, Herr Winfried Petrich. Nach einem beeindruckenden Gottesdienst in der Kirche SM, fand noch eine herzliche Begegnung für die geladenen Gäste im Pfarrheim statt. Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger und natürlich an die Chorleiter,(Bernhard Ruchte war leider verhidert) für die segensreiche Arbeit und die vielen musikalisch gestalteten Gottesdienste und Feste zum Wohle der Pfarrei.

Von links: Monika Wille, Regina Schupp, Andreas Schönhensch, Alice Müller, Pfr. Rupert Ebbers
mit ehemaligen Chormitgliedern
und der Singkreis heute
beim Jubiläumsgottesdienst
Zum Abschluss gibt es Rosen
Singkreisleiterin Ace Müller und ihr Vorgänger Wolfgang Petrich
und die Gratulanten