Zum Inhalt springen

Unser Singkreis St. Michael stellt sich vor
mit ca. 20 Mitgliedern gestalten wir verschiedene Gottesdienste, Taufen, Feste und Hochzeiten mit "Neuem Geistlichen Liedgut" Gospel und allem was unsere Freude am Singen weckt. Auch die Geselligkeit kommt bei den Chorabenden und Festen nicht zu kurz.

Sie wollen mitsingen?
Unsere Chorleiterin Alice Müller freut sich darauf, engagierte Sängerinnen und Sänger bei uns willkommen zu heißen!

Proben
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrheim St. Michael, Memmingerstr. 115

Ihre Ansprechpartnerin
Alice Müller
Telefon: 0831 / 91962

Unser Auftritt in der Vorabendmesse zum ersten Advent in St. Michal. Hier noch mit Kilian Müller

am E-Piano. Leider kann er uns aus zeitlichen Gründen nicht mehr begleiten. Wir bedanken

uns bei Ihm sehr herzlich für die vergangenen gemeinsamen Jahre! Er war eine große Bereicherung

für uns!!!

Und nun ein kurzer Aufruf an gute, begeisterte Klavierspieler, die aus Spass am Spielen unseren

Chor begleiten möchten. Es wären maximal zwei bis drei Proben vor den Aufführungen

nötig. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie Sich bei Alice Müller, Tel. 0831/91962.

Wir würden uns sehr freuen!

Auftritt im Sonntagsgottesdienst am 21.01.18 in der Heiligkreuzer Pfarrkirche
Qoute Image