Feste und Feiern

Feste und Feiern sind ein wichtiger und regelmäßiger Bestandteil in unserer Gemeinde.

Michaelstreff:
Jeden 2. Sonntag im Monat nach der 09:00 Uhr Messe treffen wir uns im Pfarrheim in geselliger Runde.

Kinderfasching:
Der Höhepunkt des Faschings in St. Michael ist der Kinderfasching regelmäßig am Faschingssonntag. Einen ganzen Nachmittag können sich unsere Kinder bei Musik, Tanz und lustigen Spielen vergnügen oder ihre Geschicklichkeit beim Dosenwerfen oder Kegelspiel testen.

Pfarrfestle:
Am vorletzten Sonntag im Juli veranstalten wir unser kleines Pfarrfest. Bei stimmungsvoller Musik findet sich immer wieder Gelegenheit zu guten Kontakten und interessanten Gesprächen. Für eine gute Bewirtung ist gesorgt. Kinder sind herzlich eingeladen zum Kasperltheater, Schminken, Basteln und Spielen.