Erwachsenenbildung

Der Senioren-Club von der Pfarrei St. Michael plant und koordiniert Veranstaltungen im Bereich der Erwachsenenbildung. Dazu gehören Vorträge aller Art mit verschiedenen Referenten und mindestens zwei Wallfahrten. Die Veranstaltungen finden immer monatlich an einem Donnerstag um 14:30 Uhr statt und sind für alle offen.

Bei Wünsche und Anregungen für weitere Bildungsveranstaltungen steht Ihnen Günther Zöhdel als Ansprechpartner zur Verfügung. Telefon: 0831 / 97672

Der Senioren-Club arbeitet mit der Katholische Erwachsenenbildung Kempten-Oberallgäu e.V. (KEB) zusammen und meldet die Veranstaltungen der Pfarrei dorthin, um sie ins allgemeine Programm aufzunehmen. Jährlich erscheint ein Programmheft der Fortbildungsveranstaltungen innerhalb der KEB, das in Kirchen ausliegt. Darüber hinaus werden die Veranstaltungen und Wallfahrten in der Gottesdienstordnung der Pfarreiengemeinschaft Kempten-West bekanntgegeben.

Über die nächsten Termine der Bildungsveranstaltungen können Sie sich in unserem Terminkalender informieren.