Zum Inhalt springen
Frauenbund

Am 17. Februar 1993 entstand aus dem Kreis Junger Frauen der Zweigverein des Frauenbundes St. Hedwig. Wir sind eine Gruppe von 30 Frauen. Geselligkeit und Freude am Miteinander ist bei uns großgeschrieben. Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr zu einem abwechslungsreichen Programm.

 

Frauenbund Kempten St. Hedwig mit neuem Team

Beim Katholischen Deutschen Frauenbund (KDFB) gab es im Zweigverein St. Hedwig turnusmäßige Neuwahlen mit folgendem Ergebnis:

Zum Vorstandsteam gehören (vlnr): Ursula Neri, Lisa Stiewing, Rita Nieberle, Constanze Schmid, Roswitha Ganser, Christine Fischer; nicht auf dem Bild: Monika Schiller, geistliche Begleiterin.

 

Wer nun neugierig auf unseren Frauenbund geworden ist, kann uns gerne besuchen und ist jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt: Constanze Schmid, E-Mail: constanze-schmidzollexpressgmxzollexpressde

                             

Qoute Image