Kirchenkaffee

Nach dem sonntäglichen Gottesdienst als zentralem Treffpunkt der Gemeinde noch ins Gespräch kommen – das ist bei uns in der Pfarrei St. Franziskus mittlerweile eine lieb gewonnene Tradition. Dabei eine Tasse belebendes Heißgetränk (Kaffee oder Tee) und schon knüpft man neue Kontakte oder redet mit anderen über „Gott und die Welt“. Seien Sie herzlich willkommen!

Damit dies reibungslos gelingen kann hilft ein Team von ehrenamtlichen Freiwilligen mit. Dabei wird dieser Dienst – feinen Kaffee und Tee zu kochen, Stehtische aufzustellen, Auszuschenken und hinterher wieder zu spülen und aufzuräumen – abwechselnd erbracht, wobei die Organisation Frau Heidrun Herro übernimmt. Falls Sie gerne mithelfen möchten können Sie gerne mit Frau Herro Kontakt aufnehmen.

Ansprechperson: Frau Heidrun Herro Tel. 0831 / 83892 oder über das Pfarrbüro St. Franziskus